Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 13:17   #5
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
war klar das da wieder so ein unquallifizieter Spruch aus der 38er Ecke kommt... Bei euch ist ja noch nicht genug stunk...

also zu Thema... ja ich habe diese Embleme auch drauf... allerdings von einem anderen Verkäufer ... bin mehrfach schon 250 damit gefahren und bei mir hält das wunderbar... war grad vor Schreck mal gleich am Auto und die sehen beide noch sehr gut aus... kein Anzeichen von sich lösendem Kleber...
Ist jetzt nur noch die Frage offen wer von uns die länger auf dem Auto hat...
also ich fahr damit jetzt gute 6 Mon. rum...

Gruß
Kai
hai kai,

OFF TOPIC On:

ach lass ihn doch,
das macht wahrscheinlich auch der frust über sowas wie z.b. verlorene E-38-blinker oder übern benzinpreis ...den hatte ich ja auch, als ich noch E38-Fahrer (B12) war und im august`05 zur tanke kam und da
stand 1,57.- (!) für super plus dran.
OFF TOPIC OFF:

von welchem hast du denn die embleme, ich wusste nicht, dass es auch andere produktionen davon gibt.dann muss ich mir für vorn von dem eben auch eins holen; ansonsten dieses wieder nehmen und gleich nach kauf abreissen und fest verkleben.
meins war übrigens so 3-4 monate dran.

@ Peter, da kann ich echt nix dafür, wenn man bei sternenklarer nacht einsam die A9 zurückfährt, rennt er eigentl. ganz allein bis in den begrenzer, auch ohne rasen zu wollen. den weg kennt er ehh selber...

Grüsse Udo
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten