Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 18:53   #3
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo Greibi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 7er und herzlich Willkommen hier!!

Weiss noch, wie glücklich und stolz ich war, als ich mir im Alter von gerade mal 23 vor 7 Jahren meinen ersten 7er gekauft habe! War auch ein 735i!

Zu deiner Frage: Also, die 7er haben für den Radioempfang eine Antenne in die Heckscheibe integriert; sofern diese bei deinem funktioniert (der schlechte Radioempfang kann auch von einem Nachrüst-Radio stammen, habe momentan ein mitgekauftes Pioneer drin, Empfang ist mies, baue nun wieder das Blaupunkt von meinem letzten 7er ein), kann es sich bei dem "Ding" auf deinem Foto eigentlich nur um den Rest einer nachgerüsteten Handy-Antenne handeln, welche jetzt dein Auto "verschandelt".

Viele Grüße & jede Menge Spass mit deinem Wagen!!
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (18.05.2007 um 19:11 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten