Moin moin ihr alle ,
kann ja wohl nich wahr sein , erst siehts so aus als wären alle Teilnehmer unserer Sternfahrt gestorben . Kaum liest man mal ein paar Tage nicht , schon schreiben hier alle wieder auf Teufel komm raus . Hattet ihr den Übergang von Winter zu Frühling verschlafen oder was war los ?
Und dann werden hier auch noch so absonderliche Thesen aufgestellt :
Zitat:
Zitat von kai525tdst
Fünfzig Liter Pils reichen völlig aus
Na das geht ja schon lustig los
Gruß
kai
|
Hey Leute , ich bin mit , und was wollt ihr trinken ?
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Jo Rudi , das würde mich aber jetzt auch mal interessieren.
Ein Schelm , wer sich was bei denkt
Pause Pause hmmm hat das was mit ausruhen zu tun ??
Gruß Jörg
|
Jörg , hast du vergessen , daß da auch ältere Herrschaften mitfahren (so wie wir , bevor hier jemand lästert) ? Da ist es ganz besonders wichtig , daß die Pausen getestet werden . Und klar haben die Pausen in unserem Alter was mit ausruhen zu tun .
Du Horst , gibts in der Nähe auch ne Tanke , bei der ich meinem 12ender das das gute und sparsame E 85 spendieren kann ? Wär nett , wenn du dich mal umhören kannst .
Zitat:
Zitat von Swordfisher
|
Da hast du aber Glück gehabt , Daniel . Bei uns (Pamp) haben sie mal wieder nen Buchstaben zuviel . Kennen wir aber schon , da kommen manchmal die erstaunlichsten Ergebnisse raus .
So ihr Lieben , seht zu das ihr alle fit und gesund bleibt . Wir freuen uns schon auf die Fahrt und insbesondere auf ein Wiedersehen " alter Kameraden " aus dem Vorjahr und auch auf ein Kennenlernen " neuer Kameraden "in diesem Jahr . Wenn ich das hier alles so lese , wirds bestimmt genauso lustig wie im letzten Jahr .
Viele Grüße vom Dreamteam aus Flensburg
Doris und Udo