Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 09:01   #682
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Was denn hier los ?

Moin moin ihr alle ,

kann ja wohl nich wahr sein , erst siehts so aus als wären alle Teilnehmer unserer Sternfahrt gestorben . Kaum liest man mal ein paar Tage nicht , schon schreiben hier alle wieder auf Teufel komm raus . Hattet ihr den Übergang von Winter zu Frühling verschlafen oder was war los ?

Und dann werden hier auch noch so absonderliche Thesen aufgestellt :

Zitat:
Zitat von kai525tdst Beitrag anzeigen

Fünfzig Liter Pils reichen völlig aus

Na das geht ja schon lustig los

Gruß
kai
Hey Leute , ich bin mit , und was wollt ihr trinken ?

Zitat:
Zitat von GSX-Heizer Beitrag anzeigen
Jo Rudi , das würde mich aber jetzt auch mal interessieren.
Ein Schelm , wer sich was bei denkt
Pause Pause hmmm hat das was mit ausruhen zu tun ??

Gruß Jörg
Jörg , hast du vergessen , daß da auch ältere Herrschaften mitfahren (so wie wir , bevor hier jemand lästert) ? Da ist es ganz besonders wichtig , daß die Pausen getestet werden . Und klar haben die Pausen in unserem Alter was mit ausruhen zu tun .

Du Horst , gibts in der Nähe auch ne Tanke , bei der ich meinem 12ender das das gute und sparsame E 85 spendieren kann ? Wär nett , wenn du dich mal umhören kannst .

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
ah, wie gut, dass sie "Burkard" richtig tippern, das bin ich

die meisten schreim immer falsch.. da darf ich immer nachklären und die endweder durchstreichen oder nachbessern
Da hast du aber Glück gehabt , Daniel . Bei uns (Pamp) haben sie mal wieder nen Buchstaben zuviel . Kennen wir aber schon , da kommen manchmal die erstaunlichsten Ergebnisse raus .

So ihr Lieben , seht zu das ihr alle fit und gesund bleibt . Wir freuen uns schon auf die Fahrt und insbesondere auf ein Wiedersehen " alter Kameraden " aus dem Vorjahr und auch auf ein Kennenlernen " neuer Kameraden "in diesem Jahr . Wenn ich das hier alles so lese , wirds bestimmt genauso lustig wie im letzten Jahr .

Viele Grüße vom Dreamteam aus Flensburg

Doris und Udo

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten