Das mit den Loopings und tunneldeckenfahrt hab ich schon durch. Frage mich nur ob der siebener das auf dauer mitmacht. So wie Knight Rider halt.
Spass bei Seite.
Normalerweise hab ich als Spassmobil nen E30 Cab und bau mir jetzt nen 335i E30 auf zum richtig Spass auf der Strecke haben.
Hat mich halt recht erstaunt wie kontrolliert sich der siebener im nasser driften lässt. Ist durch die Trägheit deutlich einfacher als mit dem E30.
Und das mit dem Gasgeben meine ich nicht "rasen " sondern zügig fahren und halt auch das komplette Drehzahlband zu nutzen weil er halt untenrum wirklich schlecht läuft.
In der CH gibt es halt auch Berge und somit auch Pässe die halt dem Auto auch die Leistung abeverlangen.
Jetzt brauche ich keine Tipps mir ein anderes Auto zu kaufen oder sonst was, sonder produktiver wären Beiträge über die technische Standfestigkeit des 735i.
|