Zitat:
Zitat von rubin
bin stinkich weil die vm´s au net 16zu9 könn
|
Das kann ich verstehen. Vor allem, weil man die doofe Kiste nur als Dummy-Depp-Doofmann braucht...
Zitat:
leider nicht so ganz - der dsp-chip sitzt eigentlich schon im rm23/24 schon drin, aber da dass steuergerät nicht vorhanden ist bekommt er keine signale das audio zu beeinflussen - also muss er meiner meinung nach, da das aux auch durchgeht den surround auch hinbekommen - sein problem ist nur im aktuellen modus hat der dsp kein dolby-delay um daraus einen raum zu machen, denn mit einem auge ist auch kein 3d möglich - somit müsstest du stephan, sobald du einen kanal auftrennst und auf masse/gnd legst die möglichkeiten der verzerrung testen können
|
Ja nee is klaa ...

Das lösen wir dann, wenn wir das hier erledigt haben ;-)
Zitat:
glück gehabt - ich habs au getippert, war mir nicht mehr sicher und habs ge´del´ed
|
So ergänzen wir uns doch prima
Zitat:
bei mir kracht etz ´vormundschaft´ und der entschluss zum externen betreuer
weisst ja stephan was das nach sich zieht und nervn kost wenns mehr geschwister sind und keiner will was machen, aber keinen passts
|
Ja - tut mir leid das zu hören. Aber glaub' mir, ein externer Betreuer ist das Beste für den Familienfrieden... auch wenn's erstmal blöd ist. Geschwister können ziemlich furchtbar sein... wie ich leider letztes Jahr erleben musste. Besser so!
Gruß,
Stephan