Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 21:45   #77
rubin-alt
Gesperrt

Breites Grinsen Lange lebe Stephan

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
So - ich gebe Dir dann mal 'ne freundlichere Antwort als Kollege rubin
bin stinkich weil die vm´s au net 16zu9 könn

Zitat:
Den Eingang kann man wohl nicht über DSP regeln, wohl aber über Bass und Höhen. Der Sound ist sehr gut.
leider nicht so ganz - der dsp-chip sitzt eigentlich schon im rm23/24 schon drin, aber da dass steuergerät nicht vorhanden ist bekommt er keine signale das audio zu beeinflussen - also muss er meiner meinung nach, da das aux auch durchgeht den surround auch hinbekommen - sein problem ist nur im aktuellen modus hat der dsp kein dolby-delay um daraus einen raum zu machen, denn mit einem auge ist auch kein 3d möglich - somit müsstest du stephan, sobald du einen kanal auftrennst und auf masse/gnd legst die möglichkeiten der verzerrung testen können

Zitat:
Bei mir ist es allerdings so, dass sich bei Ansage kurz das Navi - Bild darüberlegt... verschwindet dann aber wieder. Das heißt, man wird durchaus optisch und akustisch geführt.

Ich finde das ausreichend komfortabel.

@rubin: Frag' mich jetzt ja nicht wieso! Ist so...
glück gehabt - ich habs au getippert, war mir nicht mehr sicher und habs ge´del´ed

rf

ps
bei mir kracht etz ´vormundschaft´ und der entschluss zum externen betreuer
weisst ja stephan was das nach sich zieht und nervn kost wenns mehr geschwister sind und keiner will was machen, aber keinen passts
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten