Zitat:
Zitat von Day530td
Hallo,
ich habe mir nochmal meine Lösung (DVB-T-Receiver mit HDD-Player an analogem TV-Modul -> Mono-Eingang) angeschaut und stelle fest, dass der "Bild-Sound" mit meinem BM24 an 16:9 mit Stereo-Ausstattung ohne DSP nicht regelbar ist in Höhe, Tiefe, Balance und Fader.
1. Frage: Wird der hier geplante Stereo-Eingang am Monitor regelbar sein ausser nur der Lautstärke wie bisher?
Ich habe einen HDD-Player mit "ausreichend" MP3-Songs. Generell kann ich die ja mit dem Bildsound "nur" hören, wenn ich im TV-Modus bin.
2. Frage: Ist eine Lösung hier denkbar, dass ich meine MP3 vom HDD-Player hören kann, auch wenn ich die Navikarte anschaue, also nicht im TV-Modus bin? Sozusagen noch ein weiterer Stereo-AUX-Eingang (nicht Tape und nicht CD) für eine weitere Quelle (in meinem Fall dann eben die gleiche, weil ich parallel anschließen würde)?
Ich bin schon ganz gespannt auf den Sound, weil ungeregeltes Mono irgendwann nicht mehr das ist, was man sich wüscht.
bont
|
hättest du dich hingesetzt und nicht nur die hälfte gelesen müsstest du wissn das wir einen aux-in nutzen
leider kann dieser nicht den splitscreen beeinflussen
es ist aber so, dass dein vm den aux abschaltet, wenn das navi was zu erzähln hat

bild = aux; ton = navi(mono)
separat aux-audio und navi karte funzt deshalb nicht...
rf