Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 18:55   #5
Tom735
Dabei seit 2003

Benutzerbild von Tom735

Fahrzeug: X4 40i

Standard

Zitat:
Zitat von BodenE32See Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

mal so nebenbei: gibt es auch mal einen angebotenen E32, der Dir gefällt ? Bislang warnst Du immer nur vor "manipulierten Buden" (siehe weissen Fuffi, der ehrlich gesagt wirklich nix zu taugen scheint...) Wie kommst Du bei dem 735 iL drauf, dass der nicht ok ist ? Mal vor Ort angeschaut ? Würde mich mal interessieren...

Gruß,
BodenE32See
Nun,
es gibt zwei 7er von denen ich sage sie sind nix. 1. der weisse 750, aber da sagst Du ja selbst, dass der nichts zu taugen scheint und 2. der 735 iL. Diesen besagten 735 iL hab ich selbst vor ca. 4 Jahren verkauft und da hatte er nen rep. Frontschaden und nachweislich 286.000 km. Also ist er in 4 Jahren ganze 5000 km bewegt worden (ja klaaar)
Da ich selbst wieder auf der Suche nach nem E32 bin fällt mir halt auf, was für Schrott angeboten und hochgejubelt wird.
Also BodenE32see, wie Du siehst will ich keinen 7er schlecht machen um selbst den Preis zu drücken (was für ein Schmarrn), sondern im Forum vor solchen Gurken warnen. Ich denke, da werdet Ihr beide sicher nichts dagegen haben, oder?
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten