Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 18:05   #4
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

Doch... es gibt 2 Löcher in der Nähe... schau mal neben dem Wagenheber. Die sind mit 2 Gummipropfen verdeckt. Finde die aber nicht so toll... da zu groß und die Stelle ist auch nicht so ganz optimal. Besser Du bohrst ein neues Loch und montierst da auch ne Kunstoff Kabelführung ( damit die Kabel nit am Blech scheuern )

Naja... um vernüpftig arbeiten zu können wirst Du wohl nicht um die demontage der Stoßstange kommen Ist aber echt kein Thema ! Weißt Du wie Du die abmontiert bekommst ?
Dann kannste nämlich die Sensoren sauber in der Stoßstange einbauen und die Kabel auch besser verlegen. Schließlich noch nen Stecker mit Kupplung ( so ne Art 5pol Floppystecker/Kupplung.. kosten ca. 2 Euro ) dran und fertig ist die Geschichte.

Gruß,
Pit

[Bearbeitet am 18.1.2003 von BullPit]
__________________
----------------------------------------------------------

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten