Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 22:38   #39
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Ich war auch schon bei ATU: Vor ca. einem Jahr brach der hintere Auspufftopf an meinem Zweitwagen (Ford Fiesta) ab - der Sound war mörderisch. Dies geschah genau 100 m von einer hiesigen ATU-Niederlassung entfernt, also bin ich erstmals dort vorstellig geworden. Die Leute waren freundlich, hatten den Topf aber nicht auf Lager. Am nächsten Morgen um 9.00 Uhr sollte der Wagen fertig sein, was auch der Fall war. Gemessen an BMW-Preisen kostete das Ganze unter "ferner liefen". Das Beste: Der Auspufftopf hält bis heute

Meinen 7er sehen die jedoch nicht! Und zwar auch ohne jetzt die Erfahrungen anderer Leute zur Kenntnis genommen zu haben. An 7ern sollte nur schrauben, wer sich damit auskennt. Und da ist mein Vertrauen in Werkstätten, die sonst nur an Allerweltsautos basteln, einfach nicht vorhanden. Eines muss man aber ATU lassen: Die sind fix bei der Arbeit, lange Termine gibt es nicht. Dagegen kommt man sich beim manchmal vor, als hätte man um einen Termin beim Schönheitschirurgen gebeten...

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten