Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 01:46   #5
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Erstmal ein RIESEN GROßES LOB!!! an Reinhard, ich bewundere dich, ernsthaft.. sobald irgendetwas ansteht, bist du einer der ersten, die helfen!!

Respekt! Wenn ich mich bei Dir erkenntlich Zeigen darf, dann lass es mich wissen!

Dann ein Danke für die Abkürzungen an Dir Peter, aber bitte bedenke, ich heiße Christian.

Sooo jetzt zu Dir smiler78de!

Ich danke Dir, ich werde Morgen mal das alles nachschauen und hoffen das es Besserung bringt!

Die Tacho Sache hat sich damit auch erledigt, da man nur Durchschnitt angezeigt bekommt, wie der tolle Reinhard schon sagte!

Schade eigentlich =(

Und an euch beide smiler und Reinhard, ich weiß das auf dem fuffy keine Stahlfelgen dürfen.. =( Aber ich habe leider keine anderen Felgen und möchte schon Originale BMW haben, am besten solche wie sie damals an unseren dicken verbaut worden sind.. aber ich hab KEINE Ahnung wie die aussehen oder heißen. =(

Könnt ihr mir da weiterhelfen und evt. auch mit der Reifenfrage? Ich will keine Reifen kaufen, die ich nach ein Paar Kilometer ersetzen kann und Reifen die mich während der Fahrt Geräuschemäßig ertauben lassen, möchte ich auch nicht. ;D

Vielen Dank!

Grüße aus Freiburg,
Christian
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten