Hallo Freunde.. 
Hi Chris750i
Nr.4
Tolles Auto.. toller Boarcomputer 

Ich habe ENDLICH rausgefunden wie ich unterm Tacho meine Uhrzeit oder Verbrauch ect. anzeigen lassen kann.
Aber ich würde gerne Geschwindigkeit anzeigen lassen, das kann ich zwar aber er geht NIEMALS! mit dem tatsächlich Speed mit.. also er zieht nicht mit dem Tacho mit. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.. ungefähr so: Ich beschleunige von 0-100 mit Sport ohne gnade durch, wenn ich Tacho auf 100 bin, ist die Anzeige drunter erst auf 30 <-- lol? versteht ihr? Wie kann ich das so machen, das der so schnell zieht wie auf dem Tacho? Dieses "nachziehen" stört mich ein wenig. 
 Die Geschwindigkeit kann man im CC nicht anzeigen, nur die gefahrene Durchschnitt Geschwuíngigkeit

Die Geschwindigkeit kann man im CC nicht anzeigen, nur die gefahrene Durchschnitt Geschwuíngigkeit
Nr.5
Ich habe momentan LEIDER 225/65 ZR 15 MS Reifen auf meinen Stahlfelgen gezogen. Ihr seht jetzt schon und denkt wahrscheinlich auch: WTF MS REIFEN AUF STAHL BEI 750?
Stahlfelgen sind nicht zugelassen!!
Aaaalso.. zur Frage: Welche Reifen.. also größe, Marke empfiehlt ihr mir und vorallem auf welchen Felgen? 
Ist Geschmacksache!
Nr.6
Von meinem Automatik Schalthebel ist die Abdeckung weg, also diese Abdeckung unten zwischen Konsole und Schalthebel.. kann man die Ersetzen?
Meinst du das Rollo am Schalthebel? das gibts beim Freundlichen für ein paar €.
Grüße aus Freiburg
Christian[/quote]
Gruß aus Eggenfelden, Reinhard