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Alt 09.05.2007, 19:44   #8
chickenheart
Tankwarts Freund
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: im Osten...
Fahrzeug: 1959er Buick, 1960er DKW Munga, 1973er Ford Taunus, 1982er Citroen CX, 1981er BMW 745i
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wenn dir der wagen gefällt, nimm ihn. 1 3/4 jahre tüv, gute reifen, funktioniernde mechanik, das reicht.
sicher gibt es andere die ein-, zweihundert euro billiger sind, aber da ist wieder was anderes.
E2 heisst meines wissens nach aber nicht Euro2!! also müsste Euro 1 sein, mit drohendem Fahrverbot und allen schikanen.
ein 100tkm-auto kann einem genauso um die ohren fliegen wie ein 300tkm auto. die türen werden noch 5 jahre halten, es gibt glaub ich, auch reparaturbleche für die unterseiten, aber türen schweissen können nur profis, wegen verzug und so.
extras die nicht dran sind, können auch nicht kaputt gehen.
folgekosten sind aufgrund des fehlenden wertverlustest relativ.

in den hundert-euro-schritten gibt es ohnehin keine funktionierende marktbewertung. bevor du noch 1000 km durch die republik fährst und andere besichtigst, wenn er dir gefällt, nehmen! der preis scheint mir nicht unangemessen.
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