Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 17:54   #8
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo Buffalobilll,

hatte vor paar Jahren bereits einen E32/735er, bin vor dem Kauf einige 5er gefahren, der 7er gefiel mir einfach besser vom Platz und vom Komfort her.

Dann kam der Opel, wollte einen im Unterhalt günstigen Kombi haben. Seit einiger Zeit war dann aber wieder der Wunsch nach einem BMW da, also einige E34 Touring probegefahren, wollte den Opel dann hergeben. Einer der Händler hatte mehrere BMW da, u. a. einen 7er/E32, also den auch einfach mal gefahren.

Und da wars dann soweit, Entschluss gefasst, "back to the roots", Opel behalten wg. Kombi und wieder einen 7er gekauft, diesmal als Zweitauto und mit Automatik. Aber nicht den vom Händler, hatte div. Mängel, sondern einen sehr gepflegten von Privat mit nachvollziehbarer und guter Historie!

Mein Traumfuhrpark wäre aber statt dem Opel ein 3er/5er-Touring mit Allrad zusätzlich zum 7er..

Also wie geschrieben, wenn ich mich entscheiden müsste bei einer Limousine ob 5er oder 7er, dann für den 7er! Bin gespannt, was du machst.

Viele Grüße
Maxl
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten