Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Tja... Dir da eine ungefähre Hausnummer zu nennen, ist fürwahr sehr schwierig. Immerhin handelt es sich mit dem E23 um ein fast ausgestorbenes Modell. Der Interessentenkreis ist also wesentlich kleiner als jener für E38-Lederausstattungen.
Wenn Du einen Testballon in der Bucht starten willst, dann kannst Du mit einem vergleichsweise hohen Sofortkaufpreis von vielleicht T€uro 600,00 beginnen, zugleich aber die Option des Preisangebots durch den Interessenten nutzen. Dann siehst Du ja, was passiert, ohne die Teile im schlimmsten Falle für T€uro 01,00 hergeben zu müssen.
Genau dies ist mir Ende 2006 mit einem Winterreifensatz für OPEL Astra F auf Stahlfelge passiert. T€uro 01,00. Dem Erwerber war das wohl selbst unangenehm, so dass er mir T€uro 05,00 in die Hand gedrückt hat  .
Gruß. Mario
|
@Helenen-Hengst (wer hat Dir bloss dieses "Ding" verpasst!

)
Genau darin liegt allerdings, meiner Meinung nach, ein Vorteil! Ich habe etliche Teile von Lancia gekauft/verkauft und je rarer ein Modell ist, desto weniger Teile sind zur Verfügung, also klassisch: Angebot-Nachfrage...
Das Leder ist ja nicht kaputt, sondern sieht nur etwas "grottig" aus...
Mein Tipp: Polier es mal richtig auf, (farbige Schuhcreme!

) hab ich bei meinem Chevy Van mit blauem Leder auch genommen, da waren die Sitze auch an den Seiten etwas verblichen, und hat super geklappt, wichtig ist nur lang genug einziehen lassen, und auf jeden Fall restlos wegpolieren! sonst haste nachher einen blauen Hintern
Das ist nicht soviel Aufwand, auch nicht finanziell...
Dann setz´ die Teile als Inserat mit Foto in ein Oldtimer-Magazin und du wirst sehen, das mal eben doppelt soviel "drin" ist, wie gedacht!
Gruss, Marcello