Zitat:
Zitat von ChrisMS
Hallo,
mal zu Deinem Fünfer:
Ich habe die Daten (525d Limousine, 2002, km ab 125.000) mal bei mobile eingegeben und muss sagen, dass Du mit 17.5k eher am oberen Ende der Preisskala liegst. Vielleicht ist der Wagen das wert - kann den Zustand nicht beurteilen.
Fakt ist jedenfalls, dass der Wagen mit zunehmendem Alter und zunehmender Laufleistung dramatisch an Wert verlieren wird, wenn das nicht bereits eingetreten ist. Bei Verkauf von Privat dürfte es schwierig werden, ihn ohne Verlust wieder abzugeben. Das gilt bereits jetzt (obwohl Du momentan ja noch die Restgarantie weitergeben kannst), aber mit Sicherheit verstärkt nach Ablauf der Garantie und mit 200tkm auf der Uhr.
Wenn Du zufrieden bist, dann fahre ihn doch einfach weiter. Wenn Du ihn ohnehin wieder abgeben willst, dann besser heute als morgen - er wird immer billiger. Ich denke allerdings nicht, dass der Umstieg auf einen E65 im Hinblick auf Unterhalt günstiger wird.
Gruß
Chris
|
Also der Wagen hat eine Exklusive Ausstattung (er hat dieses ganz weiche individual Leder), er hat, ohne zu übertreiben, eine Vollausstattung bis auf elektrisch verstellbare Sitze.
Der Zustand sehr gut, absoluter Glückstreffer, aber leider mit zu vielen KM auf dem Tacho. Ich weiss dass ich die Karre gut verkauft kriege, die Farbkombination (schwarz/schwarz) trifft dem Massengeschmack, BMW Scheckheftgepflegt und alles weitere.
Im Süden werden die so bei 18000-20000 € gehandelt, im Norden bei ca. 15000-18000 €, ich hab ihn in Lübeck gekauft und werd ihn hier bei Stuttgart verkaufen, vielleicht habe ich Glück und es springt noch was für mich raus.
Werde noch Ende diesen Monats mit meinem Daddy eine Europareise machen (ca. 2500 km) und dann geht die Karre in die Zeitung, oh je....schade eigentlich aber es muss sein.
Bezüglich des Wertverlustes beim e65: ja Du hast sicherlich recht, werde locker 10000 € verlieren, es kann aber sein dass ich diese Karre so sehr lieb gewinne dass ich die vielleicht doch für eine Weile fahre...mal sehen, in jedem Fall ist das Preis-Leistungsverhältnis bei dem heutigen 7er nicht zu übertreffen....Neupreise liegen ja so bei 80000 - 110000 €
Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe...ich hoffe dass ich in 2 Monaten die neuen Pics von meinem neuen E65 posten kann