Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 11:17   #44
FMode
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kriftel
Fahrzeug: Passat W8
Standard

Zitat:
Zitat von brausem Beitrag anzeigen
gibt keinen fehlercode !!! das klimasteuergerät steuert einfach die 12V für die Magnetkupplung nicht raus !!!!
Ich muss mal sehn das ich irgendwenn finde der mir die platine durch messen kann !!!???
Also ich gehe mal davon aus das hinter den Leistungstransitoren noch ein Eingang ist - er merkt also eine Pegelveränderung wenn der den Leistungstransistor steuert - wenn keine Pegeländerung stattfindet weil der Leistungstansistor defekt ist so meldet er "Steuergerät defekt" (zumindest macht das ein Passat 35i 88-96 (Climatronic) so also macht das so ein moderenes (BMW) Stg auch.

Also sehe ich das richtig das hinter dem KBT noch die DME sitzt und die DME die Leerlaufdrehzahl anhebt UND den Klimakompressor einschaltet ?

dann ist das Problem das Weiterleiten von der DME...

Kannst mir ja mal einen Schaltplan mailen... hab da ein wenig Erfahrung (*stink*)... habe eine Climatronic von obigem Fhz. in einen Golf2 (ex R12) gezimmert und mit Lötlampengas (als R12 Ersatz) befüllt
FMode ist offline   Antwort Mit Zitat antworten