Thema: E38-Auto Suche E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 18:37   #5
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Zitat:
Zitat von Eisenherz Beitrag anzeigen
Hallo
da hast Du teilweise Recht. Aber wir haben letztes Jahr den Motor unter die Lupe genommem Zylinderwände Nockenwelle Geräuschkulisse. Ich als Maschinenbauer bin sehr penibel und wenn der Motor nur 100 000km auf dem Kombi anzeigen würde, würde es auch ein Fachmann nicht merken. Am ganzen Wagen klappert und rappelt nichts. Wenn ich noch 3000€ für Felgen und Reifen abziehe liege ich bei 6700€.

Soll ich Ihn verschenken???? Ist schade, das die Fahrzeuge so niedrig gehandelt werden.

Gruß Marcus
Wie kommst Du darauf, dass Räder (Felgen und Reifen) einen Gegenwert von 3000 Euro darstellen??? Mag ja sein, dass Du das oder sogar noch mehr dafür bezahlt hast, aber bei einem Verkauf würdest Du das nicht annähernd erzielen.

Ich möchte Dein Auto absolut nicht schlechtreden. Aber ich selbst mache auch immer wieder die Erfahrung, wie irre Investitionen in das Auto einfach verpuffen, was den aktuellen Zeitwert des Fahrzeugs angeht. Da darf man sich nichts vormachen.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten