Zitat:

| 
					Zitat von SysTin  Hallo Falk, 
ob Pfingsten ein guter Termin ist...?    
Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen Feiertagen doch sehr viele andere Pläne (Kurzurlaub, Familie...) haben. Ich (z.B.) könnte da jedenfalls nicht (bin verreist) - aber das ist sicherlich kein Grund für eine Verlegung (zumal ich mir über eine Beteiligung meinerseits an dem Projekt auch noch nicht ganz sicher bin...). 

Nur... wie mir wird es vielen anderen vermutlich auch gehen - daher meine Anregung, den Termin nochmal zu überdenken. Es sollten doch möglichst viele Interessierte teilnehmen können... | 

Hallöchen,
natürlich ist Pfingsten ein Termin, den manche gerne für ein längeres Wochenende nutzen. Sollen sie ja auch, denn durch den Brückentag ist es doch sehr angenehm.
Wenn man den Thread etwas hochschiebt sieht man auch, dass Pfingsten von mir ein Terminvorschlag war. Auch in den Informationsmails war dieser Termin von mir ein Vorschlag. Leider sind bis dato Gegenvorschläge ausgeblieben, so dass ich Pfingsten erst einmal ins Auge gefaßt habe.
Mir persönlich wäre eine große Teilnahme auch lieber, denn je größer die Menge desto mehr ist die Arbeit auf vielen Schultern verteilt. Aber andererseits ist dieses Thema ja schon seit Oktober 2006 am laufen. Und man sollte doch endlich mal zu einem Punkt kommen, wo man von der Vorbereitung zur Aktion kommt.
Oder sehe ich es verkehrt?
Also hier und jetzt: Terminvorschlag: Pfingstsonntag um 11:00 Uhr. Veranstaltungsort wäre das neue Feuerwehrgerätehaus in Rayen (Stadt Neukirchen-Vluyn / NRW). Wer günstige Unterbringungsmöglichkeiten sucht, sollte sich per eMail unter 
info-forums-7er@freenet.de melden.
Viele Grüße
Falk