Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 23:44   #10
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Moin Martin,

das sind ja ganz interessante Ausführungen Deinerseits.
Zum Teil wird erklärlich, warum der Chef da so rel. entspannt war, er sieht wohl auch einen Gesamtnutzen.

Die PC's mit denen gegenwärtig online mit MUC "geflasht" wird, sind aber, wie beschrieben, Brot & Butter Rechner.

Der Tablet-PC, den man auch mal auf den Boden schmeißen kann, der kostet allerdings:
Ich war dieses Jahr erstmalig auf der CeBit und ein Stand, der solche "Rocker-Tablet-PC" im Angebot hat, erregte auch unsere Aufmerksamkeit:
Der Berater war sich nicht zu schade, die Kiste aus knappen 1,20m fallen zu lassen: nix passiert, kratzfestes Display (mit der Schere drüber...nix passiert).
Aber die Dinger kosten "nackt" ja schon 5kilo...
Und das waren (noch) keine Renner: Aufgrund der abgeschlossenen (& rel. wasserdichten) Bauweise kamen bei den Demogeräten noch Pentium-M zum Einsatz, damit den Kisten nicht zu warm wird.
Von Core 2 duo noch nix zu sehen.

Das "Modic"....hab ich in der NL noch nie gesehen. Haben die sowas?
Das Gerät kenne ich nur aus dem Zebra.

Das einzig Mobile waren "Tablet-PC's" (oder sowas ähnliches) im blauen Gehäuse mit 4 grauen runden Kunststoff"ohren".

Zitat:
Ich habe mich mal im Markt nach einer Masterfähigen Flexraykarte für
mein Notebook umsehen müssen
Ist das sowas: FlexCard Cyclone II / E-Ray?
wahrlich billich....für 'ne Cardbus Karte: 6950,-- + Märchensteuer (incl. FR Analyser pro3.0 Software)
__________________
Grüße
Thilo

Geändert von pille (03.05.2007 um 01:38 Uhr). Grund: Ergänzung:
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten