Zitat:
Zitat von hotrod
Ich hab von allem ein paar Fotos gemacht, hier jedoch nur das Teil, welches bei mir für den Ausfall der Gasanlage gesorgt hat: ...
|
Hi Robert,
prima, daß damit Dein Prob erkannt - und wohl auch gelöst ist. Könntest Du bitte die anderen Pics auch noch einstellen?
Zitat:
|
Zitat von hotrod
Ich habe auch die beiden Gasfilter getauscht. Der erste, kleine Filter war total am Ende, zerbröselt und aufgelöst  obwohl er erst ca 20 TKM in der Anlage war und beim Umrüster in Amberg gewechselt wurde. Die Verklebung hat sich gelöst ... Das versteh ich einfach nicht - wieso setzt man bei so einem wichtigen Teil solch einen Billigschrott ein? Um 3,50 Euro zu sparen? Das kann's irgendwo nicht sein. Wir haben jetzt einen Filter eingesetzt, der ohne Kleber verpresst wurde. Laut Händler ein Prins-Originalteil.
|
Meinen ersten Naßfilter (vom selben Umrüster) habe ich schon nach 13tkm gewechselt. Da war nichts zerbröselt, nur so eine Art Metallabrieb/-staub fiel raus. Stammt wohl vom Tank, halt das Übliche beim ersten Filterwechsel. Eigentlich war der Filtertausch also noch nicht nötig. Aber Prins-Originalteile bei den Filtern: die gibt es nicht, da Prins keine Filter baut.

Hast Du Pics auch von den Filtern?
Greets
RS744