Zitat:
Zitat von Erich
Neue Pumpe ist sicherlich teuer als die eine Schraube hinten am Regulierventil. Und mit der Pumpe ist es ja auch nicht getan, musst ja neue Schlaeuche haben fuer die Servolenkung zur neuen Pumpe, aussderm haengt beim 750 auch noch der hydraulische Bremkraftverstaerker mit dran.
Laut Aussage einiger hier aus dem E32 Forum Japan passt auch eine Zuendkerze da rein, hab es aber selber noch nicht probiert.
Hab noch nen Highline da stehen, da fehlen beide "Bomben" hinten. Habe den gekauft, eine Schraube hinten in das Regulierventil und bin dann fast 200 km vom Verkaeufer nach Hause gefahren ohne Problem.
Hier
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/112255/
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hallo erich
ich habe mir garade noch mal den link angeschaut, sehe ich es richtig,dass
man nur eine schraube in das ventil drehen muss ( ist mit - plug here - im
link beschrieben) und kann dann die bomben,die leitungen zu den bomben und
den verteiler,sowie das justiergestänge abbauen????
müsste doch so sein,denke ich..... ach ja, noch was, wie weit darf die schraube eingeschraubt werden, nicht das ich da irgendwas im inneren des
ventiles kaputt mache.
viele grüsse
peter