Thema: KATALYSATOR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 03:00   #8
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Als erstes schreibst du"Im Juli hat ein Bekannter mir den Golf abgekauft"daran stört mcih eigentlich das es sie offensichtlich nicht um einen "Bekannten" sondern eher um ein sorry für den ausdruck"Ar...loc."gehandelt zu haben!Ich würde zu meinem anwalt gehen und den die arbeit machen lassen den nicht Du hast die AU gemacht sondern die Werkstatt und von genau der würde ich mir bestätigen lassen das der Kat bei der AU vollständig und intakt war!Desweiteren würde ich beim Rechtsverdreher unter eides aussagen das Du nix aber auch Garnix am Kat verändert hast nach der AU und voralem würde ich nicht einen Cent Deinem "Bekanntem" zurück erstatten den erstens hat er ein 14Jahre altes Fahrzeug gekauft und wer weiss was er in der zeit in der er den Wagen hat mit der Kiste alles angestellt hat vielciht hat er ja ma aufgesetzt und der Keramikkörper ist zusammen gefallen und rückstandslos verbrannt!Wie gesagt ich hoffe für Dichg das Du eine Verkehrsrechtschutz versicherung hast damit Du zum Rechtsanwalt gehen kannst!Und ein kleinr Tip Freunde und Bekannte kann man sich aussuchen!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten