Bernd,
der 750 hat keine Entlueftungsschraube an der Wasserpumpe, das hatten nur die allersten, danach wurde das abgeaendert und der Schaluch ist jetzt Rueckfuehrung vom Kuehler zu Wasserpumpe zum Druckausgleich.
Ich nehme an, Du hast noch Luft drin und die beiden Temperaturfuehler melden dann falsche Temps an die beiden MOTRONIC.
Was sagt die Anzeige im Cockpit? Steht die immer auf 12 Uhr?
Mach den Deckel ab vom Ausgleichsbehaelter, Heizung beide Seiten auf volle Pulle und die Lueftung leicht an.
Motor laufen lassen bis er richtig warm ist, Wenn es blubbert und Luft rauskommt am Ausgleichbehaelter, wieder kuehlmittel nachschuetten bei laufendem Motor.
Auc darauf achten, dass unter dem Deckel im Ausgleichsbehaelter aus dem angeschlossenen Schlauch vom Kuehler immer etwas Kuehlmittel kommt.
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