Ob Du es glaubst oder nicht: MR50 war da der Einäugige unter den Blinden. Seit der da weg ist traue ich mich da gar nicht mehr hin.
Ist wirklich ne Bastelbude, die ich keinem empfehlen kann.
Dass beispielsweise die zu verbauenden Gasleitungen entweder aus Kunststoff oder aus Kupfer mit Kunstoffummantelung zu sein haben, war denen ganz neu.
Mir haben sie blanke Kupferleitungen verbaut.
Kommentar war nur: "Der TÜV hat es doch abgenommen. Was soll also daran falsch sein?"
Vielleicht sollten die mal gemeinsam mit Ihrem TÜV-Menschen in die GAP-Vorschriften gucken.
Die haben mir mittlerweile zwar telefonisch angeboten, neue Leitungen zu ziehen, aber in Verbindung mit vielen anderen größeren und kleineren Klöppern muss ich sagen, dass ich denen mein Auto nicht mehr anvertrauen werde.
Je mehr Leute mit Ahnung sich die Anlage angucken, desto häufiger bekomme ich gesagt, was da alles handwerklicher Pfusch ist.
Bis vor Kurzem konnte ich mich zumindest damit trösten, dass die Anlage einwandfrei lief (nach einigen Nachbesserungen in der Anfangsphase).
Aber selbst das ist ja nun im Moment nicht mehr der Fall.
Gruß Jippie
|