Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 23:08   #88
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Danke danke, beruht aber (glaube ich, hab leider noch keine weiteren Bilder von deinem Töff-Töff gesehen ) ganz auf Gegenseitigkeit

Bin seit einiger Zeit "Halb-Wiesbadener", wie wär's mal mit nem Treffen unter Gleichgesinnten mit 2 ollen 0815-Standard-7ern?! *gg*

Grüße

7er Fan
Ja, können wir gerne machen, wenn Du Dich mit so Opis wie mir treffen magst - es gibt allerdings noch ein paar Original - Fans in und um WI...

Original ist meiner - und zwar mit derzeit 33.450 km (original und verbrieft!) Allerdings habe ich gerade ein paar 18" M-Parallel geordert - bin aber so heimlich schon wieder etwas unsicher, ob ich nicht lieber die 16" Originalfelgen drauf lasse (hachja...). Habe nämlich gerade beim Conrad- Parkhaus in MZ mit dem 11er meine 20er angedullert - und war dann das ganze WE irgendwie schlecht drauf

Und ja...nee ich habe noch keine Bilder reingetan, weil er im Moment noch nicht so aussieht, wie er sollte. Quäle mich gerade mit der Frage, ob ich den Wagen für 500 Öcken in Miehlen "ditecten" lasse (hab's mit dem 11er gemacht: S-U-P-E-R-!) - vor allem, nachdem ich an Ostern über zwei Stunden allein dafür gebraucht habe, den Lack in den Falzen an Heckklappe und Stoßfänger tiefenrein vom Dreck zu befreien...
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten