Zitat:
Zitat von SysTin
Dennoch werde ich sie weder vom Auto noch dem Betreffenden den Kopf runterreißen - jeder kann tun und lassen, was er möchte. Aber meine Meinung werde ich dennoch sagen. Und für die Arbeit und den "Mut" Anerkennung einzufordern, ist dann doch zu viel verlangt. Es mag auch Mut und Fleiß beanspruchen, Hauswände mit Sprayertags zu versehen - aber auch da versagt mein Lobzentrum leider vollkommen 
|
Stephan - danke und Kompliment für den schönen Beitrag
Was man in der aktuellen Diskussion vielleicht nicht vergessen sollte: mittlerweile gehört wohl auch Mut dazu, mit einem seriennahen oder Serienwagen, VFL-Rücklichtern und 16"-Felgen zu fahren - vielleicht mehr, als Auspuff, Schürze und sonstiges zu modifizieren
Letztenendes soll jeder mit seinem Auto glücklich werden, es muss nur ihm selbst gefallen. (Naja - über diejenigen, die Autos nur fahren und modifizieren, damit es anderen gefällt ... wer hatte die Sig mit der Definition von Tuning?

)
Aber ich denke, wir sind darüber alle alt und reif genug, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren, ohne uns gezwungen zu fühlen, diese annehmen zu müssen.
Achja - seriennah ru13z ...