Will mich hier dann auch mal zu wort melden....
Ich bin der besagte kumpel, mit dem zusammen Snes den 730 wieder in schuss bringen will, habe schon seit längerem vorgehabt, ein auto zu reparieren, und als ich das dann erzählt habe, sind wir innerhalb von einem tag soweit gewesen dass wir das auto gekauft haben! ^^ ich denke, dasses nicht nur das reparieren um des inschuss-bringens willen ist, sondern auch das reparieren um des spaßes willen, und einfach, dass man in sein auto (ok, es wird nicht mein auto sein.....aber ich fühle mich ihm trotzdem verbunden - jetzt schon!) wirklich selbst in schuss bringt und energie und liebe reinsteckt. da hat man doch gleich ne ganz andere einstellung zu "seinem" wagen.
wie gesagt, wir müssen jetzt erst mal unser abi auf die reihe bekommen (naja, bekommen is ja kein problem - nur der schnitt, der dabei rauskommt ist so ne sache! ^^), und dann widmen wir uns dem 7er. und wenn das ganze gut läuft, könnt ihr den wagen dann am 7.7. in nrw begutachten, und sehen, ob wir die reparatur in der kurzen zeit einigermaßen zu wege gebracht haben, oder ob wir doch wieder mit dem 3er kommen!