Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 22:35   #93
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Sandeman06 Beitrag anzeigen
Mein Gott jetzt geht das wieder los
Meine Gasanlage ist die Beste und alles andere ist Schrott.
Gehört hier doch gar nicht rein

@Jippie
Was macht denn der Wagen?
Auf Benzin keine Probleme mehr?

Mfg
Christian
Hallo Sandeman,

finde ich ganz okay, wenn Deine Anlage die Beste ist und alles andere Schrott. Dir fehlt wahrscheinlich der direkte Vergleich - aber vielleicht trifft man sich einmal (man ist ja nicht aus der Welt). Wie wäre es dann einmal mit einer Vorführung: wie programmiert man eine Prins- oder BRC-Anlage, kann man verschiedenen Einstellungen abspeichern? Was tun bei Problemfällen? Ich stelle mich gerne dem Vergleich und demonstriere es anhand der BRC in meinem 740er. Wer macht mit. Wäre das Jahrestreffen am 7.7.07 (... wo auch immer ...) nicht ein idealer Event?

Apropos beste Anlage: die beste Anlage für mich ist nach wie vor der Benzinbetrieb, allerdings sind die dafür anfallenden Kraftstoffkosten unverschämt hoch! Und somit muß man mit Alternativkraftstoffen und Systemen das Beste daraus machen. Jeder auf seine Weise.

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten