Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 02:46   #10
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen

war ja gestern in Hamburg einen Auspuff von@freak seinen Leuten bauen lassen!
Dies hat auch wunderbar geklappt und hört sich Super an!

Hallo, Torsten ...

Es war wiedermal sehr nett, Netti, Ginga und Dich, wieder zusehen - es freud mich sehr, das alles gut geklappt hat und Ihr zufrieden aus HH wieder Nachhause gefahren seit - Ich hoffe, auf dem Heimweg habt Ihr schön die Glasspack's frei gebrannt und viel Spaß gehabt

Vielen Dank, für die Mühe mit den Soundfile's - obwohl Ihr doch bessere File's machen könnt - meine Soundfile's die ich mal gemacht habe, klingen nicht mal annähernt so gut wie Eure - bekommt man(n) leider nicht das wahre "Gröllen" der Tüten wie vorort rüber

Ich hoffe, das Wir Uns bald wieder sehen und wünsch lange lange, viel viel Spaß mit der Anlage

Zitat:
Zitat von prinzhasenherz Beitrag anzeigen
gibt es das gute Schallverstärkungsgrät auch für nen zwölfer und wo bekomme ich die her? will habe wollen der sound ist ....hmm sagen wir mal nicht von schlechten Eltern

Moin, @prinzhasenherz ...

Such mal hier im Forum nach Beiträgen von @716i - Er hat mal vor 'ner längeren Zeit Soundfile's vom V12 gepostet - Wir hatten damals auch bei seinem V12 die Tüten verbaut ...

Die Tüten bekommst du in jedem US-Shop - nur musst du wissen welche bei welchem Fahrzeug verbaut werden kann/darf - die Glasspak's gibt es in vielen Variationen - Anschlußdicke, Winkel, Länge und Qualität variiren ...

Wir verwenden ausschlieslich
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dynomax Thrush Glasspack Muffler - sind aus Edelstahl und haben eine top verarbeitung ...

Gruß ...
@freak