Hallo, erstmal danke für die Hilfe!
Der Wagen ist Baujahr 1992, hat nur 117000 km (nachweisbar, da mir der Vorbesitzer bekannt ist). Vollausstattung inkl. Navi. 6-Gang-Schaltgetriebe (selten!). An dem Wagen ist kein einziger Kratzer, sieht aus wie aus dem Laden, war im Winter immer abgemeldet. Bekannt ist ein kleiner Unfallschaden hinten links. Werkstattrechnungen über neuen Kühler, Ölservice mit Zündkerzen und diversen Filtern und Türdichtungen liegen vor (allerdings nicht von BMW). Schöne, teure Alus mit fast neuen Reifen hat er auch noch...
Das Teil ist so schön, dass ich mich direkt darin verliebt habe. Da Liebe ja bekanntlich blind macht, habe ich Angst irgendwas zu übersehen.
Ach ja: Der Preis: Er soll 11500.- EUR kosten, da ist aber bestimmt noch etwas Luft nach unten!
@FrankGo: Der Wagen ist abgemeldet und der Besitzer wird mir sein Schätzchen wohl nicht für eine Probefahrt von Köln nach Luxemburg leihen.... *grins* Was hälst Du von dem Preis? 850er gibt es bei mobile.de zwar schon für unter 10000.-EUR, nur haben die dann auch schon Laufleistungen weit über 200000km und den ganzen Brief voller Vorbesitzer. Ich habe mir schon einige 850er angeschaut, aber viele "preiswertere" sind einfach vergammelt und verbraucht...