Ich mache gerade die Erfahrung, dass die Spritfresser echt schlecht laufen. Natürlich laufen noch ein paar Unvernünftige herum - wobei es für mich persönlich keine große Rolle spielt wieviel ein Fahrzeug verbraucht - aber wenn man so herumhört, fahren viele eben auf die TDI, CDI und wie sie alle heißen ab. Wenn ich dann komme und mit 12-16 Liter Super Plus anfange - dann schlägt alles die Hände über dem Kopf zusammen. Aber bevor ich darauf verzichte, esse ich lieber jeden Tag nur noch Suppe. Ursprünglich wollte ich mir schon letztes Jahr einen 7er kaufen, aber mich hat einer um schlappe 4k beschissen und die waren dafür gedacht. Und wie gesagt meinen Spritfresser von oben bekomme ich einfach nicht weg-also muß ich eben wieder sparen.
Fazit: In Deutschland läuft zur Zeit nicht viel ( außer die Heizungen ) und viele bekommen den Abrechnungschock bei der nächsten Gehaltsabrechnung. Und da keine Besserung in Sicht, bleibt das wohl noch eine Weile so.
Das war jetzt zwar ein wenig politisch-aber ein Erklärungsversuch auf Deine Frage. Grüße
|