Zitat:
Zitat von Pat_750i
Moinn DD,
na da hast Du wohl deinen Opi zur falschen Werkstatt abgegeben. Hoffe mal das er nun besser behandelt wird!
|
Jein die andere Werkstatt war leider völlig überlastet (hatte einen Großauftrag dort) dann kam ein zweiter 750er mit mehreren kleinigkeiten und dann noch meiner und so kam es zu überschneidungen!
Eines muss Ich allerdings sagen ich hätte lieber bei der Arbeit die dort stand abbrechen sollen!
In der neuen Werkstatt wurde heute angefangen ich habe dachte Ich alle Teile geliefert leider ist dann beim zusammenbau aufgefallen das BMW wo Ich die Teile gekauft habe einen Kettenspanner vergessen hat einzupacken und leider waren die Umlenkrollen des Keilrippenriemens alle schon leicht verschlissen(gab leichte lagergeräusche) habe Sie heute bestellt abholung leider erst morgen früh soweit ist der Motor bis auf kleiner komplettierungsarbeiten aber wieder fertig!
Habe heute um 19Uhr gesagt das Sie aufgrund der fehlenden Materialien (Umlenkrollen) aufhören können sonst hätten Sie noch durchgezogen bis zum bitteren Ende!
Anbei ein paar Bilder!
Gruss DD
Hier sieht man den "fehler" der neue Kettenspanner der von der vorherigen Firma verbaut wurde war auseinandergefallen und die Kette hing durch!
Hier der auseinandergenommene Kettenkasten noch mit alter Kette!
Hier der Deckel vom Kettenkasten wo die Kette angeschlagen ist!

Geändert von DD (19.01.2009 um 17:48 Uhr).
|