Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 10:58   #13
gojo
BMW-Heckflosse

Benutzerbild von gojo

Fahrzeug: E38-740i 4,4 (07.97); LPG-Prins
Standard

Am besten V8: Suuuper! Danke dir, hast mir ´ne Menge recherche erspart. Sowas brauche ich..
Die Vorderachse werde ich mal mit meinem Schrauber durchgehen. Die Überholung mache ich natürlich mit ihm zusammen, alleine reicht da meine Erfahrung nicht aus.
Werden die 4 Querlenker überprüfen, die 2 Koppelstangen und die 3? Spurstangen. Das müsste doch alles sein oder?

Werde gleich mal zu meinem Gasfritzen müssen. Letzte Woche, als ich den Ausgl. beh. und die Viskok. gewechselt habe, sprang er nicht mehr auf Gas um. Auch nicht manuell. Erst nach 2!! Tagen ließ er sich manuell umstellen. Gestern nach Wechsel der Wapu und des Thermostats genau dasselbe. Dabei habe ich doch an der Gasanlage gar nichts gemacht. Das soll der mal checken.
UND: Seit dem Umbau läuft er schlecht im kalten Zustand. Hat der Gasfritze sich schon ein paarmal dran versucht, blieb aber immer wie vorher. Letzte Woche, als ich den Kühlerschlauch hinten zwischen Motorraum und Motortrennwand gewechselt habe, sah ich, dass hinten am Motor noch eine Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke in irgendwas hineingeht. Und die ist dort, wo sie hineingehen sollte, abgebrochen. Aha, dachte ich, daher der schlechte Kaltstartlauf.. Haben die bei der Elektronikverlegung für die Gasanl. wohl mist gebaut?!?!
Mal sehen, was die sagen, wenn ich die gleich drauf anspreche.. :-)

Gruß

gojo
gojo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten