Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 16:51   #5
Cheavas
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von Uman99 Beitrag anzeigen
Mal wieder eine netten Bericht aus dem Alltag eine E65 Fahrers:

Mein Fahrzeug ist nun zum 5mal beim Freundlichen, denn:

Immer wieder tritt folgender Fehler auf: Zuerst schaltet die Verkehrsdurchsage im Radio von normale Lautstärke auf "alles was geht"! Noch bin ich vor Schreck in keinen Graben gefahren, ist aber eine Frage der Zeit!

Danach "brüllt" mich die Navigation an und zum Schluss kann auch die Freisprecheinrichtung nur noch 100% Leistung an Lautstärke geben. Damit fahrt mal 1.000 km und mehr am Stück (2 Tage Tour!!)

Jetzt soll zum 2mal die gesamte Software neu installiert werden.

Hat jemand auch solche Erfahrungen?

Gruss Uman99
Hallo Uman,

ich habe soeben in einem anderen thread dasselbe Problem geschildert. Bei meinem 730d aus 9/03 entsprechen die Symptome exakt Deiner Beschreibung...

Kurz bevor dieses Weck-"feature" auftrat, habe ich beim die Konfiguration der Beleuchtung auf "Tagfahrlicht" ändern lassen...

Evtl. sind die Stecker/ Schnittstellen nicht so verbunden, wie es sein sollte. Der "freundliche" kann zumindest keinen Fehler finden, wie so oft....

Ich habe im Moment echt keine Zeit und auch keinen Bock, schon wieder Stunden beim Händler zu verbringen oder mit irgendeinem 1er durch die Gegend zu fahren....

Werde Dich updaten....., good luck!

Cheers, Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten