Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 17:17   #1
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Wiesendangen (Schweiz)
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard KNACKEN AUS DEM ARMATURENBRETT/ TACHO.. Abhilfe??

Hallo 7er Freunde ))

Ich habe schon ein sehhhhr lästiges Knacken (Plastik an Plastik oder so) in der Tachoeinheit/ Armaturenbrett! Leider besteht das seit ich den Wagen gekauft habe! Die Tachoeinheit wurde bereits 2mal getauscht, immer das gleiche (PS: getauscht wurde esnicht wegen dem, sondern auf Garantie wegen Pixelfehlern und dann nach 3Monaten Totalausfall der Anzeige (naja auch etwas Fraglich aber war ja Garantie))

Jetzt meine Frage, habt ihr dieses Knacken auch? Immer in engen Kurven etc... Sehr lästig da es extrem gut hörbar ist wenn zb. das Radio ausgeschaltet ist. Naja macht nicht gerade einen guten eindruck wenn jemand mitfährt, ausserdem kann ich mich unmöglich daran gewöhnen,.. Ich habe """ANGST""" vor jeder Kurve auf diese Geräusch¨!!

Bitte teilt mir Lösungen mit und ob ihr dieses Problem auch habt!!

Manchmal hilft ein wenig lösen der Tachoeinheit (so das sie etwas Spielraum hat) dann kommt es aber wieder immer stärker... ich weiss nicht genau ob es an der Tacho einheit liegt oder an etwas dahinter..

Danke Euch...
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten