Zitat:
Zitat von Martin 840
Habe nun folgendes Projekt vor, da ich meinen M5 nun verkauft habe und mit mein 7er zu weich ist:
Tieferlegung 750: Gibt es da irgendwas zu beachten Spezielles? Angeblich muss man den Sensor der Niveauregulierung justieren.
Ist in dem Zuge dieser Umbaumaßnahme etwas gleich am besten mitzutauschen. Gibt es Muttern oder Schrauben, die man kein zweites Mal mehr verwenden sollte? (Hatte dies bei der Tieferlegung des Passat)?
Ich wollt eigentlich nur die Eibach Federn verbauen, da diese aufgrund der schwarzen Farbe nicht so auffallend sind.
Bei einem Komplettfahrwerk hätte ich dann auch gleich neu Dämpfer oder? Nur was soll man da nehmen? ich will vorne nur ca. 3 cm und hinten ca 2 cm tiefer. Also nicht so extrem, da ja noch 20-Zöller draufkommen...
Danke und Gruß Martin
|
Dann machet, Ratze!
Beim "schweren" 12-Ender setzen sich die Federn etwas mehr als bei den 8- oder 6-Zylindern...und du kannst die org. Dämpfer drin lassen
Und die 39,- EUR für den TÜV, kriegst du sicher auch noch zusammen,

, wenn ich die Anspielung auf die schwarzen Farbe der Federn richtig verstanden hab...denn selbst wenn sie Neon-grün wären, würde man sie im eingebauten Zustand nicht von aussen sehen...
Gruss, Marcello