Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 18:50   #3
NielsHofmann
Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: 730iA V8 E32 EZ 3/93, 553.300 km
Standard

Hallo Tommi, ich schrieb üeber 2 Schläuche, welchen meinst Du?
"Daraufhin wurde der Kraftstoffdruck gemessen, Resultat ok und dann der Kraftstoffdruckregler samt Schlauch erneuert, ohne Erfolg (der Schlauch war deutliche mürbe).
Nun waren wir ziemlich ratlos, aber es musste irgendeinen Grund für das magere Gemisch geben. Wir fanden ihn: Der Schlauch zwischen dem LMM und dem Ansaugrohr war auch mürbe und hatte ein ca. fingernagelgroßes Loch und Risse. Ein neuer Schlauch wurde montiert ... und nun läuft der Motor und die Getriebesteuerung wieder wie neu
."
Der Schlauch am Kraftstoffdruckregler ist zwischen Motor und Spritzwand (habe kein Bild), Der Schlauch zwischen dem LMM und dem Ansaugrohr liegt zwischen Motor und Kühler (ist ganz leicht ganz vorn oben zu finden, ca, 7 cm Durchmesser), leider weis ich nicht, wie ich ein Bild einsetzen kann.
Gruß Niels
NielsHofmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten