Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 07:13   #5
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag Stvo

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Sorry ich
finde für ein bisschen chikimikki,
was mehr als fragwürdig
laut STVO ist für fast 500 Mark
ist absolut undenkbar.

Aber danke für Deine Erklärungen,
hat mich nicht überzeugt. Die STVO hat
bestimmt eine andere Meinung.
Für den Preis 245€ sind mir die Gimmicks
einfach zu banal

Brauch ich nicht, aber danke !!

Gruß

PETZ
Ist schon OK Petz, aber die meisten Funktionen die ich als gefährlich für die STVO einstufen würde, passieren wenn das Auto steht und damit hat sich die STVO erledigt und das wäre für mich hier die Lichtanlage die blinkt wie ein Christbaum der Rest ist absolut STVO zulässig, die Tagfahrlichtfunktion ist ein Grenzgänger in Autria erlaubt bei uns noch ned und würde ich auch im moment abgeschalten lassen, aber wenn es Pflicht wird Häckchen rein und gut.

Beweise:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tagfahrlicht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Abbiegelicht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tippblinken
Interner Link) Way-Finder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) TAGFAHRLICHT in AUSTRIA

So der Rest passiert im Auto und deshalb ned relevant für die STVO

ich hoffe alle Zweifel aus dem weg geräumt zu haben.

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (08.04.2007 um 08:02 Uhr). Grund: Neuer Link
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten