Zitat:
Zitat von Schnitzertoni
Habe vorgestern meinen Dicken aus der Werkstatt geholt. 1455 Euro hab ich gelatzt, dafür läuft er wieder wie eine 1.
Es wurden ein paar Körbe und der Druckzylinder getauscht und ne neue Hardyscheibe und neues Öl! Naja mal sehen was als nächstes kommt. Werde den Dicken wohl erstmal behalten.
|
das würde ich mir an deiner stelle SEHR gut überlegen!
versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das geht in der regel nicht gut. leider spreche ich aus erfahrung, und das sogar mit 2 fahrzeugen. es ist immer das gleiche; erst schäumt man vor wut und würde die kiste am liebsten gleich abfackeln, und wenn man die reparatur hinter sich hat, ist die "liebe" dann doch stärker. man denkt und hofft: so, jetzt muss doch mal endlich ruhe sein! und genau die ruhe ist dann die besagte vor dem sturm!
du hast einen echt schönen wagen, aber ich fürchte du wirst es bereuen?!!?
lieber etwas verlust machen und verkaufen und einen anderen holen. ich weiss, der stätige gedanke ist natürlich; ich weiss was ich habe und weiss nicht was ich bekomme!!? jetzt hab ich schon sooooooooooo viel repariert, viel mehr kann doch nicht passieren?! bei einem anderen kommt wohlmöglich alles wieder auf mich zu? etc., etc.
ich persönlich habe diese erfahrungen zwei mal gemacht, und habe es dann bereut, die kisten nicht schon viel früher verkauft zu haben. so ähnlich hat es sich auch bei einem verwandten und einem freund abgespielt, der selbe mist. wie auch immer, ich wüsche dir die richtige entscheidung und viel freude am fahren, egal mit welchem auto!
gruss
elvir