Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 07:42   #102
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Hallo Straubinger,

ich denke Du arbeitest an einer detailierten
Erklärung deines Moduls "was wo mehr kann
als son sinnlosen Begrüßungstext (schwäbisch)", oder warum
antwortetst Du nicht mehr ??

Gruß
PETZ
Servus Petz,

ich hab Dir in meinem letzten Beitrag geschrieben das ich so ned darauf antworten werde, denn Dein Ton passt mir ned, aber solltest Du noch einmal über Deinen Schatten springen und mir eine freundliche Anfrage zukommen lassen - denn der Ton macht die Musik , dann bekommst Du von mir eine fein säuberlich ausgearbeitete LISTE was an diesem Modul "NEU" ist.

Gruss Straubinger

PS: Ich komme gegen 17:00 Uhr wieder.Und davon mal abgesehn verstehe ich eine menge Spass, aber Deine Aussage war einfach nur RESPEKTLOS, ich denke wir sind beide alt genug um zu wissen wie man sich hier im Forum unterhält und auch Dinge wie z. B. die Module würdigt.Also denk nochmal drüber nach und dann kommen wir auch super miteinander aus

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (07.04.2007 um 07:48 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten