Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 12:13   #11
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Fazit: Wer viel fährt (ich derzeit zum Glück nicht mehr), macht die Erfahrung, dass auf unseren Straßen schon manchmal ein recht merkwürdiges Völkchen unterwegs ist...

Gruß, Claus
...welches man auch "Vertreter" nennen kann, dass sind in der Regel die Jungs, von der Pumpe-Düse Fraktion...erlebe es oft auf der A2 und A7, finde es da am schlimmsten...

@Claus und 730Stuggi
Um noma auf den "Heizer-Rolf" zurückzukommen, habe ich auch mal kurz mein Wissen aufgefrischt, und da sagten die verschiedenen Zeugen aus, das er die Frau schon halb auf dem Grünstreifen überholt hat...es ist sicher ein Unterschied, ob man von hinten ein CL600 anbrausen sieht, oder plötzlich neben sich hat

...ich wollte sicher nicht den Richter spielen, aber wenn dem guten "Turbo-Rolf" in einem Indizien-Prozess GARNICHTS nachzuweisen gewesen wär, wär er auch nicht verurteilt worden, egal ob die Inquisitoren von der "Maurer-Bibel" (Herausgeber: Axel Springer Verlag!), den Mann am liebsten aufgeknüppt hätten...

Mein Beitrag ging ja auch nicht primär um Schuld oder Nichtschuld, sondern um die offensichtliche Pietätlosigkeit, mancher User...

Und jetzt DOCH noch ein Satz zum Video (obwohl ich eigentlich nix hinzufügen wollte) und auch, in Anlehnung an die Testfahrer-Story:
Egal, ob privat oder beruflich, Führerscheinneuling oder Professional (z.B Testfahrer), es gibt schnelles Fahren und ANGEPASSTES Fahren, was schnelles Fahren nicht ausschliesst...und sicher sind ca. 70% aller Unfälle, egal wo, auf NICHT ANGEPASSTES Fahren zurückzuführen...bestimmt war es so im Fall "Turbo-Rolf" oder wenn man tagsüber bei 250km/h auf "vollen" polnischen Autobahnen fährt, wo ein generelles Tempolimit von 130km/h existiert...

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten