Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 00:12   #10
Grinch
busy as usual
 
Benutzerbild von Grinch
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hatte z.B. letztens eine MB E-Klasse über die Firma, echt ein schönes Auto und fährt sich sehr gut!! Wenn der Preis nicht wäre könnte ich schwach werden.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst ??? So eine "Blinkmuffelkiste" mit eingebauter Vorfahrt und Zielvorrichtung kommt mir nie und nimmer auf den Hof. Mag ja sein das Mercedes tolle Autos baut, aber selbst wenn ich den neuesten, teuersten und am besten ausgestatteten Benz geschenkt bekommen würde, dann würde die Karre noch am selben Tag wieder zum Verkauf stehen oder bei meinem Schrotti landen. Der bezahlt mir wenigstens noch 80 Cent pro Kilo Edelschrott

Dann doch lieber nen Trabi oder Fiat 500.

Um beim Thema zu bleiben, was BMW zur Zeit so raushaut ist in meinen Augen keinen Deut besser als das was Mercedes auf unsere Augen loslässt...Kann man die eigentlich wegen Geschmacksverirrung verklagen???...

Also ich für meinen Teil bin mit meinem e38 erstmal zufrieden und warte ab was in den nächsten Jahren so designtechnisch passieren wird. Zur Zeit tendiere ich ja sehr stark zu Audi, aber wie gesagt, da ist noch etwas Zeit.

MfG jens
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten