och, wenn man seine kunden aufs äußere reduzieren muss, ist man bei mir eh mal ganz falsch. da kann man mich als kunden gleich vergessen.
entschuldige mal, ich kauf mir doch keinen anzug, damit ich meinen wagen in eine werkstatt bringen kann

nichts gegen dich, wenn du beruflich einen brauchst, ist das ja vollkommen legitim. ich brauche keinen. jedenfalls noch nicht. also von daher.... meine kleidung ist schon relativ teuer, so ist es nicht, das nebenbei. das gehört aber auch nicht zu sache und das geht auch niemanden von BMW was an.
abgesehen davon: ich befinde mich doch in einer werkstatt und nicht in einem high society beauty salon, oder? in einer so genannten boutique

wenn mir nen mech die hand gibt, ist meine hinterher mindestens so schwarz wie seine, also die sollen mal schön aufm teppich bleiben. das ist ja nun auch kein maybach, wo einem der rote teppich in der eingangshalle kredenzt wird, wenn man mit der limousine vorgefahren wird
also, dass der wagen gewaschen wird usw ist mir bisweilen nur bei audi passiert und das mit einem 20 jahre alten 100er... BMW in hameln ist relativ........ engstirinig und gewinnorientiert. dass man mit so einem verhalten auf die dauer eher kunden abschreckt, als gewinnt, sollte auf der hand liegen