Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 21:47   #5
ReaperRich
Gast

Standard

eigentlich häufen sich doch im forum derlei meldungen. wie wäre es denn mal, eine sammlung an BMW DIREKT zu schicken? also nicht an jedes einzelene autohaus heranzutreten, das hat meist eh wenig sinn.

es geht ja auch gar nicht NUR um ein altes auto, was wir E32-fahrer in deren augen nunmal fahren. sondern: irgendwann geht der auch mal kaputt und dann? WAS KAUFE ICH DANN? daran sollten die mal denken. kann so eine umgangsweise nicht nachvollziehen. war bisher recht zufrieden mit denen, auch, wenn es teurer ist als in anderen werkstätten. unsere mechs sind auch alle recht passabel. der berater und auto-verkaufs-mensch auch.

aber die info-dame ist kaum intelligenter als ein kleiderschrank und der teile-mann ist auch nur zum datenbank begragen gut. jedes mal, wenn ich anrufe oder hingehe und die info-frau dran ist oder sich zu ihr bittet, denke ich schon: lass es doch, du sagst doch eh gleich nur, einen moment, ich verbinde oder: ja, da müssen sie eben warten, der herr --- ist gerade im gespräch.. NEIN, das sehe ich selber.... bah

DA könnten sie sparen, dann hätten sie die 7 euro aus meiner scheiss bolzen-tüte wieder drin
  Antwort Mit Zitat antworten