Thema: Leasing Der POWERLEASING-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 21:27   #389
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Das sagen die immer - unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Hört sich einfach besser an als zu sagen, dass auf dem Vfw schon 30 Leute rumgeritten haben wie auf einer H***

Deshalb werden alle 7er werden immer ausschließlich von irgendwelchen "Chefs" gefahren.

Wenn das wahr wäre, müsste es unmöglich sein, jemals eine Probefahrt mit einem 7er zu machen.
Ist klar, in dem Fall habe ich allerdings keinen Grund zu zweifeln, und außerdem sind auch die Autos der Halb- und Ganzleiter dazu da, um sie Kunden bei Bedarf zum fahren zu überlassen. Die NL hat übrigens deutlich mehr als nur einen 7er als Vfw zugelassen. Sie sagen von sich, dass sie die weltweit zweitgrößte sind. Einen RR könnte ich da bei Bedarf auch probefahren.
Davon abgesehen wäre es aus meiner Sicht mehr als sträflich, Vfw in einem suboptimalen Zustand zu halten, egal wie viele Leute da drauf rumschrubben, schließlich sollen sie zum Kauf animieren und nicht abschrecken. Was irgendwie auch nur annähernd nicht mehr in Ordnung (=vorzeigbar) ist, wird halt sofort ausgewechselt, so kenne ich das jedenfalls bisher. Und wie gesagt, der Sound ist nach allem, was ich sonst an BMW Diesel gehört habe, absolut BMW-typisch (=unangenehm laut und lästig, jedenfalls für meinen Geschmack).
Unabhängig davon fahre ich übermorgen aber nochmal einen anderen 730d und zum direkten Vergleich auch einen 750i.