Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 09:44   #59
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Bin ja froh, dass andere Rookies - z.B. Uwe1208 - das auch so sehen. Man fühlte sich durchaus etwas ausgegrenzt bzw. gar nicht erst zur Kenntnis genommen. Und ich gehöre sicher nicht zu den Schüchternsten unter den Anwesenden. Durch die Fotos früherer Treffen war mir das eine oder andere Gesicht irgendwie vertraut. So habe ich Alexander (highliner) für Stefan (Jippie) gehalten und ihn angesprochen. Thomas (CoMBaT) war an seiner unübersehbaren Jacke für mich zu identifizieren, Eberhard an seiner sonstigen Gesamterscheinung. Mit Guido (M8Enzo) hatte ich bereits virtuellen Austausch wegen des Pixelproblems. Christian lief mit der Kamera herum, schien Uwe und mich am Tisch aber gar nicht als Forumler wahr genommen zu haben .
Daher befürchte ich, dass nicht einmal zur Kenntnis genommen wurde, dass ich mein erstes Riesenschnitzel (mit Pommes) vollständig in Energie umgewandelt habe. So was sollte doch lobend erwähnt werden im Bericht über das Treffen .
Klar liegt es an einem selbst, Zugang zur eingeschworenen Gemeinschaft zu finden. Bei den Benzingesprächen später auf dem Parkplatz hat das ja auch ganz gut geklappt. Beim nächsten Mal wird also alles besser .

Geändert von AngelIce (02.04.2007 um 11:54 Uhr). Grund: Nachtrag und Korrekturen
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten