Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 16:11   #20
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
WaPu und Öl-Pu wurden bei 160-180tkm gewechselt aus Sicherheitsgründen hieß es vom Autohaus.

Kat's haben krass gerasselt.

Muss aber auch sagen, dass das Auto täglich viel Langstrecke gesehen hat und nie "geheizt" wurde.

Gruß Philipp
ich hab eigentlich auch viel langstrecke. ca. 40.000-45.000 pro jahr. also ich denke das ist besser für das auto, wie immer nur kurzstrecke.

mein letzter 750iL hatte 500.000km, hat dann aber auch öl gesoffen wie benzin... aber er lief. hab immer noch das 200liter fass 10W40 im keller stehen

@phil: meinst du etwa, wenn man heizt, halten die teile länger?

also ich glaub im umkreis von 200km gibt es keinen schlimmeren "warmfahrer" wie mich. achte da penibelst drauf... aber wenn die mühle temp. hat, dann kriegt er auch die sporen...

hab heut erst wieder nen service gemacht und hoffe, das das wägelchen die KM vom letzten erreicht :-)




mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten