Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 10:04   #16
biemer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2003
Ort: Bruggen
Fahrzeug: BMW 750I E38
Standard

@ Andrezej

Die laufleistung stimmte schon, war scheckheft gepflegt und erste hand.
Haben dann noch ueber dem Original BMW haendler wo er auch her kam alles gechekt, und das gleiche nochmal bei einem haendler hier i der gegend.


Ich hatte auch bis fast 300TKM NULL PROBLEME ( Bis auf mal ne Spurstangen und den PWG halt.

Der motor hat einen ZKD riss zwischen 2 zylindern. Bei der Laufleistung vaon dik 300TKM halt einen nicht Lohnenswerten schaden zum reparieren. Tja, auch ein V12 hat sicherlich nicht das ewige leben.

Worann das letztendlich lag.... Hauptsaechlich verschleiss. Bei Ueber 250TKM muss mann damit auch bei einem V12 rechnen. Ich bin jedenfalls nich damit ralley gefahren und haben auch sonnst keine komischen sachen damit gemacht. Naja, wie gehabt alter und Laufleistung.

Ich habe dann einen neueren motor eingebaut mit wesentlich weniger laufleistung worann dann auch noch zur sicherheit ein paar dichtungen ( weiss bei gott ned welche ) getaucht wurden.

Gruss Andi
biemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten