Sooo, habe nun heute alles bestellt und auch das richtige Öl (Dexron II)gekauft, morgen werde ich das Getriebe und Motoröl erneuern.
Dann kann der 7er endlich fahren, habe nun 5 Tage damit verbracht...
Der ATM hat ca 200.000km runter sieht jedoch Innen viel besser aus, da keine Schlamablagerung vorhanden sind. Die Ölpumpe hat noch ihre drei Schrauben! Nicht wie der kapute Motor, bei dem eine der drei Schrauben in der Ökwanne lag, ich denke mal deswegen ist die Kette auch gerissen... schade...
Den Motor habe ich jedoch bis zur letzten Schraube zerlegt und wird mir evtl als Ersatzteilspender weiter dienen...
Der neue Motor hat kein Euro2 gehabt sondern Euro 1, nun habe ich die Anlage für Euro2 mit übernohmen und alles angeschloßen, jedoch habe ich bei einem Schlach so meine zweifeln ob es so richtig ist, gibt es irgendwo so ein Plan wie man Euro2 einbauen kann?
Vielen dank für eure Hilfe! Hat mir heute sehr viel weiter gebracht!
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